Fallstudien

  1. Fertigung
  2. Fertigung und Verarbeitung

Tinytag Datenlogger belegen die Leistung von Kühlschränken

Ein spezialisierter Hersteller von Reisebusausstattung verwendet Tinytag Temperatur-Datenlogger zur Prüfung seiner Kühlschränke verwendet.

Shades Technics Ltd ist ein spezialisierter Hersteller von Toiletten, Waschraum- und Küchenausstattung für Reisebusse.

Tinytag Talk 2 data loggers monitor refrigerator temperature

Das Unternehmen nutzt Tinytag Temperaturlogger, um zu prüfen, ob die Ausrüstung die entsprechenden Umweltbedingungen erfüllen. Der Familienbetrieb stellt seine eigenen Kühlschränke unter Verwendung eines 24-Volt-Peltier-Systems her, und muss vor der Auslieferung der Geräte an die Kunden prüfen, dass dieses System korrekt funktioniert.

Shades Technics verwendet Tinytags bereits seit etwa 15 Jahren und nutzt derzeit 10 Tinytag Talk 2 Datenlogger zur Überwachung von Kühlschrank- und Umgebungstemperaturen. Falls sich bei der Auswertung der erfassten Daten herausstellt, dass ein Kühlschrank defekt ist, wird er repariert oder an den Lieferanten des Peltier-Systems zurückgesendet.

Louis Merhemitch ist Qualitätsmanager bei Shades Technics. Er meint: "Die Tinytag Datenlogger sind äußerst strapazierfähig und dauerhaft. Außerdem bin ich sehr mit ihrer Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit zufrieden."

Abgebildet ist ein kürzlich ausgerüsteter Küchenbereich, der mit vier Tinytag Talk 2 Temperatur-Datenloggern überwacht wurde.

Verwandte Fallstudien

Kontakt >

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:

[email protected]

Rufen Sie uns an:

+44 (0) 1243 813000

Temperatur-Datenlogger >

Mit Tinytag Talk 2 Datenlogger Kühlschranktemperatur überwachen.

Datenlogger TK-4014