Neuigkeiten

Tinytag Aquatic 2 Datenlogger

Der neue tauchfeste Tinytag Aquatic 2 Datenlogger wurde zur Überwachung der Unterwassertemperatur über lange Zeiträume entwickelt.

Gemini Data Loggers hat den neuen tauchfesten Tinytag Aquatic 2 Datenlogger speziell zur langfristigen Überwachung der Unterwassertemperatur entwickelt.

Neben den bereits bei seinem Vorgängermodell beliebten Funktionen ermöglicht der neue Tinytag Aquatic 2 auch das kabellose induktive Download zur Tinytag Explorer Software. Das neue Modell bietet darüber hinaus höhere Auflösung (16 Bit) und bessere Grafikdarstellung. Auch die Kapazitätserhöhung auf 32.000 Messpunkte stellt eine erhebliche Verbesserung zum Vorgängermodell dar, da das Gerät nun über lange Zeit häufig Messungen speichern kann.

Mit optionalem Triggerstart und optischem Alarm ist der Aquatic 2 perfekt zur Überwachung der Umweltbedingungen. Der Datenlogger ist tauchfest bis 500 m Wassertiefe und hat eine vom Benutzer auswechselbare Batterie. Wie alle Tinytag Datenlogger ist der Aquatic 2 äußerst robust und dauerhaft.

Das neue Modell ist kompakt, leichtgewichtig, robust und kostengünstig. Der Aquatic 2 wird von einem komplett wasserdichten augenfälligen gelben Gehäuse gut geschützt und ist mit einem praktischen Halterungsknopf versehen, damit er ggf. sicher befestigt werden kann. Eine robustere Firmware überwacht den Zustand der Batterie und gewährleistet bessere Datenintegrität.

Mit diesem Datenlogger können die Bedingungen in Flüssen, Meeren und anderen Gewässern jeder Art nun noch zuverlässiger überwacht werden.

Kontakt >

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:

[email protected]

Rufen Sie uns an:

+44 (0) 1243 813000