3. Nachdem Sie die obigen Einstellungen gelöscht haben,
schließen Sie den Abschnitt Startoptionen. Nun
sollte der Datenlogger auf Sofort starten
eingestellt sein.
Ein weiterer Grund dafür, dass keine Daten aufgezeichnet wurden,
ist, dass das Aufzeichnungsintervall nicht
eingehalten wurde. Erweitern Sie den Abschnitt
Aufzeichnungsintervall im Menü
Starten und überprüfen Sie, ob das
Aufzeichnungsintervall eingehalten wurde (wenn ein Datenlogger z.
B. so eingestellt wurde, dass er alle drei Tage aufzeichnet, sind
am zweiten Tag noch keine Daten vorhanden). Belassen Sie die
Einstellungen wie sie sind oder stellen Sie ein geeigneteres
Logging-Intervall ein.
Wir empfehlen, einen Testlauf durchzuführen, um sicherzustellen,
dass der Datenlogger korrekt funktioniert. Nachdem Sie die oben
beschriebenen Änderungen vorgenommen und bestätigt haben, dass der
Datenlogger auf Sofort starten eingestellt ist,
klicken Sie auf Starten, um die Aufzeichnung des
Loggers zu beginnen, und lassen Sie ihn für eine bestimmte Zeit
aufzeichnen. Lassen Sie den Datenlogger einige Zeit laufen und
laden Sie dann die Daten herunter, um zu überprüfen, ob der Logger
korrekt aufgezeichnet hat.
Wenn Sie die vorstehenden Schritte befolgt haben und die
Probleme weiterhin auftreten, kontaktieren Sie
uns oder Ihren
Fachhändler.