1. Datenlogger zurücksetzen
Versuchen Sie zunächst, den Datenlogger zurückzusetzen.
Nehmen Sie die Batterie des Datenloggers heraus, warten Sie fünf
Minuten und setzen Sie dann die Batterie wieder ein. Verbinden Sie
danach den Datenlogger erneut mit Ihrer Tinytag Software, um zu
sehen, ob die Fehlermeldung nun verschwunden ist und Sie die Daten
übertragen können.
2. Datenlogger in der Tinytag Software neu
starten
Wenn das Zurücksetzen des Datenloggers die Fehlermeldung nicht
behebt und die Daten auf dem Logger nicht wichtig sind*, versuchen
Sie, den Datenlogger in Tinytag Explorer, Tinytag Explorer Connect
oder Tinytag DI neu zu starten. Klicken Sie auf
Starten und bestätigen Sie die
Konfigurationseinstellungen, um den Datenlogger zu starten. Wenn
das Problem behoben wurde, sollte die Fehlermeldung nicht mehr
erscheinen.
*Hinweis: Ein Neustart Ihres
Datenloggers löscht alle Daten auf dem
Datenlogger. Führen Sie dies also nur durch, wenn Sie die
Daten auf Ihrem Logger nicht wirklich benötigen.
3. Fachhändler kontaktieren
Wenn die Fehlermeldung weiterhin besteht oder wenn die
Daten auf Ihrem Logger wichtig sind, so kontaktieren Sie
uns oder Ihren
Fachhändler, um weitere Unterstützung zu erhalten.